fbpx

Werde unser nächster Coach

Franchise & Lizenzschulungen

In den ersten zwei Monaten sind die Einflussgebiete unserer Coaches über Plattling bis Hamburg gewachsen. Unser Onlinekurs mit über 50 Videos hat Menschen vom Hobbysportler zum begeisternden Personal Trainer ausgebildet. Wir legen dir hier ans Herz, direkt auf die Kosten der Lizenzschulung zu verzichten und direkt in unser Unternehmen einzusteigen. 

Dort erhältst du die Schulung komplett kostenfrei und hast keine finanzielle Belastung, bis du auch selbst Kunden bedienen kannst. Das Investment haben all unsere Coaches bereits längst wieder raus. In unserem Franchisekonzept nehmen wir dich an die Hand, übernehmen dein Marketing, bewerben dich mit viel Budget über unsere Kanäle, laden dich zu Fotoshootings und Videodrehs ein, helfen dir bei der manuellen Akquise, erstellen dir eine funktionierende Website, lernen mit dir Social Media und gehen mit dir Schritt für Schritt die Arbeit am Kunden durch, wenn du dir in manchen Belangen noch unsicher sein solltest. Du profitierst also auf ganzer Linie von dem, was wir in langjähriger Arbeit aufgebaut haben und musst nicht erst alle Fehler, die wir gemacht haben, wiederholen.

Wir wissen, wie Marketing funktioniert. Wir wissen, wie man auch ohne Werbebudget am Anfang an Kunden kommt. Wir wissen, wie dein Training einmalig wird und im Gedächtnis bleibt.

Inhalte:

– Was musst du mitbringen?
– Was ist der richtige Kunde?
– korrekte Anamnese erstellen
– Mobilitätstest erstellen
– Kraft- und Muskelfunktionstest erstellen
– Koordinationstest erstellen
– Gleichgewichtstest erstellen
– der richtige Einstieg ins Coaching
– die richtige Reihenfolge
– Kunden richtig anleiten
– Psychologische Grundsätze
– Motivationspsychologie
– Was, nachdem das ursprüngliche Ziel erreicht wurde?

– Aus einem Konzept etwas einmaliges machen
– Pauschal und professionell und zusätzlich individuell und zugeschnitten
– weitere Praxisvideos
– im letzten Kapitel: wie werde ich konkret einer der besten Coaches

Und zahlreiche weitere Videos mit Theorie und Praxis. So hast du schon einmal einem Profi dabei zugesehen, wie er das Ganze macht. Außerdem spricht Marcel persönlich in regelmäßigen Abständen in Zoom-Meetings mit dir über deine Fragen und geht auf alles und jeden individuell ein.

  • Und außerdem natürlich all das, was du auch in den anderen Lizenzschulungen lernst.
    • Phsysiologie
    • Anatomie
    • Muskelfunktion

Des Weiteren werden wir viele prinzipielle Fragen klären. Beispielsweise: Wie dehnt man richtig? Wofür ist das Dehnen eigentlich da? Was ist dran am Mythos Faszienrollen? Uvm. Diese essenziellen Fragen werden in der frei zugänglichen Learning Area unserer App geklärt. Gerne kannst du dir auch diese schon einmal im App-Store herunterladen („First Class Coaching“

Wir freuen uns auf dich!

Über Digistore bestellen